LAST FIGHT

We finally did it – Am vergangenen Samstag konnte ich den vakanten WM-Gürtel im Vollkontakt Kickboxen (WKU -62,5kg) nach München holen. Ich bin immer noch überwältigt von Euren ganzen Glückwünschen und Nachrichten. Vielen, vielen Dank Euch allen für die Unterstützung!! 😘

Danke an das ProSieben Maxx Team, für den gelungenen Kampfabend und Eure Unterstützung. ✌🏻

Vielen, vielen Dank an das Steko’s Sportcenter, meine Trainer Mladen und Pavlica Steko, an die komplette Ringecke Zvonko Josipovic, Nebo Kostandinovic und Cutman Dominik Junge, sowie Ringarzt Prof. Dr. Markus Maier.

Ein großer Dank geht an meinen Hauptsponsor JalousieScout für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen, sowie an AIL Leasing München. 

Wie immer natürlich ein riesen Dankeschön an alle Mädels und Jungs die mich im Sparring vorbereitet haben. 😘

Danke an meine Freunde und Familie für Euren Rückhalt. Ihr seid wie immer die Besten. ❤️

Eure Marie