30 – 0 – 0

Ich freue mich, dass ich dank Eurer Unterstützung meinen 30. Sieg in Folge feiern durfte. 🎉 

Ich danke Euch für die vielen, vielen Nachrichten vor und nach dem Kampf! ✉️😘

Foto: Jessica Kassner (www.jmk-photography.de)

Vielen, vielen Dank an das Steko’s Sportcenter, meine Trainer Mladen und Pavlica Steko, vorallem Mladen, der es nicht immer einfach mit mir hat. 🙈😬😅
An die komplette Ringecke Zvonko Josipovic, Nebo Kostandinovic und „Feschte Fauscht“ – Cutman Thilo Kudler, sowie Ringarzt Prof. Dr. Markus Maier, der mich auch dieses Mal wieder vor dem Kampf super behandelt hat. 🤗

Ein riesen, riesen großer Dank geht an meinen Hauptsponsor Jalousiescout für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen und das ihr auch am Kampftag immer für mega Stimmung sorgt! 😘

Danke an meinen neuen Partner Nilit (ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch 🤗), sowie an AIL Leasing München 🏎️💨 und KWON 🥊👌

Danke an SAT.1 für die Möglichkeit Teil eines solchen Events zu sein. 📺✌️

Und wie immer natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle Mädels und Jungs, die mich im Sparring vorbereitet haben. 🥊💥😘

Danke an meine Freunde und Familie für Euren Rückhalt. Ihr seid die Besten. 💋

…und jetzt werden die Haxn erstmal hochgelegt und etwas geschont, damit es bald wieder weiter gehen kann 🍖😀

Eure Marie

Foto: Jessica Kassner (www.jmk-photography.de)

#nachdemkampfistvordemkampf #neverstop #stekos #marielang